Finde deinen individuellen Weg zur Sprache

Ensino do alemão - Aulas individuais

Einzelunterricht oder in kleinen Gruppen

Deutschunterricht

Lerne die Sprache einer der wichtigsten europäischen Wirtschaftsmächte. Mit Deutsch öffnen sich die Türen zu einigen der größten Unternehmen weltweit.

Ensino do português - Aulas individuais

Einzelunterricht oder in kleinen Gruppen

Portugiesischunterricht

Lerne eine der charmantesten und musikalischsten Sprachen. Die Sprache von Samba, Garota de Ipanema, Fernando Pessoa und vielen Liedern und Schriftstellern.

Aculturação - Aulas individuais

Einzelunterricht oder in kleinen Gruppen

Interkulturelle Kompetenz

Da Sprache und Kultur untrennbar verbunden sind, arbeiten wir viel mit den kulturellen Aspekten der entsprechenden Länder.

Wir sind mehr als eine Sprachschule

Für

Dich

Unser Ziel ist es, dich auf den Weg zu deinen Zielen zu unterstützen. Unsere Stunden werden als Einzelunterricht oder in kleinen Gruppen bis zu 5 Personen angeboten.

In der Geschäftswelt können kulturelle Unterschiede zu Missverständnissen führen. Unser Ziel ist es, den Austausch zwischen den Kulturen zu verbessern.

Für dein

Unternehmen

Sprachberatung

Sprachliche Dienstleistungen für Unternehmen, die eine Expansion auf den ausländischen Markt planen oder bereits im Ausland tätig sind. Wir bieten Dienstleistungen wie Übersetzungen von Unternehmensmaterialien und Workshop zur kulturellen Anpassung an die österreichische und brasilianische Geschäftswelt.

Consultoria linguística - Mundus
Traduções Mundus

Übersetzung

Übersetzungen von persönlichen Dokumenten oder Unternehmens- und Werbematerialien für Unternehmen oder Einzelpersonen (keine beglaubigten Übersetzungen).

Was unsere Kundinnen und Kunden über uns sagen

Ich kenne Tatiana, seit ich in Wien wohne. Vor Kurzem habe ich den Vorbereitungskurs auf die B1-Prüfung bei ihr gemacht und habe mich danach gut vorbereitet und sicher gefühlt. Tatiana hat eine sehr effektive Methode und ist sehr geduldig.
Sie hat von Anfang an den Unterricht meinen Bedürfnissen angepasst, damit ich bessere Chancen auf ein positives Prüfungsergebnis habe. Sie organisiert Lernmaterialien und bietet Online-Unterricht an.
Da ich am Ende der Schwangerschaft war und auch noch ein kleines Kind hatte, konnte ich zu Hause nicht viel lernen. Die Unterrichtsstunden mit Tatiana haben gereicht, um die Prüfung im März 2020 zu bestehen. Ich bin sehr dankbar für ihre Aufmerksamkeit und Fürsorglichkeit, die sie mit mir hatte. Ich empfehle allen den Kurs, die die ÖSD-Prüfung ablegen müssen.

Edna Tarkus

Der Kurs mit Tatiana ist immer sehr dynamisch. Sie arbeitet mit authentischen Situationen, um die Themen der Lehrbücher besser zu erklären. Außerdem passt sie die Stunden an mein Geschäfts- und Privatleben an. Sie hat umfangreiche Kenntnisse der Sprache, der Ausnahmen und der Unterschiede zwischen österreichischem und deutschem Deutsch, was den Unterricht interessant und entspannt macht. Angesichts dieser Eigenschaften empfehle ich sie meinen Freunden und Managern, die aufgrund unseres Berufes Flexibilität und einen persönlichen Unterrichtsplan benötigen.

Jailson Satler

Eigentlich hatte ich nie vor, Deutsch zu lernen, obwohl ich mich sehr für Fremdsprachen interessiere. Die Gelegenheit, Österreich zu besuchen, hat mein Interesse an dieser Sprache geweckt. Tatiana Surer zeigte mir die Schönheit und die Struktur einer Sprache, die von vielen Portugiesisch-Muttersprachlern als eine schwere und harte Sprache angesehen wird, die unmöglich zu sprechen ist. Sie bringt immer viele Kulturaspekte Österreichs und der anderen deutschsprachigen Länder. Ihr Unterricht hat mein Interesse geweckt, die österreichische Kultur und die deutsche Sprache hautnah zu erleben, deswegen habe ich 2018 einen Monat in Österreich verbracht, um einen Intensivkurs zu besuchen. Ich möchte nicht mehr aufhören, Deutsch zu lernen.

Aline Fernandes

Ich lerne Deutsch mit Tatiana und sie ist unglaublich gut! Ihre Art und Weise, wie sie unterrichtet, ist sehr verständlich und gut strukturiert. Sie geht immer auf meine Schwierigkeiten ein. Außerdem ist sie sehr engagiert und organisiert. Mit ihrer Hilfe mache ich große Fortschritte in der Sprache.

Carolina Nunes

Tatiana ist eine sehr gute, fleißige, verantwortungsbewusste Lehrerin. Der Fortschritt ihrer Schüler ist ihr sehr wichtig. Sie war meine Deutschlehrerin und jetzt ist sie die Portugiesischlehrerin meiner Töchter. Ich empfehle sie allen weiter.

Vanessa Paiva

Der Unterricht mit Tatiana hilft mir sehr, die deutsche Grammatik zu verstehen. Ich besuchte andere Kurse in Österreich, aber ich hatte trotzdem Schwierigkeiten mit der Grammatik. Was ich auf Deutsch nicht verstehe, erklärt sie mir auf Portugiesisch. Jetzt macht mir das Deutschlernen Spaß.

Roberta Moreira

Kostenlose Schnupperstunde

In diesem Gespräch lernen wir uns kennen, legen deine Ziele fest und schätzen dein Sprachniveau ein. Es dauert zwischen 30 und 45 Minuten.

Vereinbare jetzt einen Termin